Ändern Skin

Wählen skin

Skin :
Wohnhaft...
Lage Geschichte
S³upsk (Stolp)
Denkmäler Hinweise Verbindung aus dem Archiv Wissen Sie, dass..
Angebot
Fotos

Fotoalbum


Voreinstellung
IP : 54.225.39.142

Mitglieder 454 Mitglieder

Mitglieder letzte 10 Mitglieder :
zyggi107   zujlmtwv   zmubsnev   zhkfaoor   zenon   zderzak   zbyszek   zbigniew   ypwqcgpy   ybewgkcw   
Mitglieder online : Mitglieder online :
( niemand )
Gast online : Gast online : 27

Besucherzahl : Besucherzahl : 2689485  
hit Gleichzeitig war: 428
am 04/02/2007 @ 10:52

Schreibe an admin Zu Favoriten hinzufügen Empfiehl diese Seite einer/m Freund(in) mobile Version
Suchen




guestbook.gifGästebuch



Notiz #343 von Betty am 21/03/2010 @ 10:46
Ich habe gerade diese Seite gefunden und bin hoch erfreut, endlich kann ich sehen wo mein verstorbener Vater geboren wurde. Oft hat er von diesem Ort gesprochen, den ich aussprechen konnte, aber nicht wußte wie er geschrieben wird. Mein Vater war Nichtschwimmer und mußte sich oft anhören, wie es denn sein kann, wenn man in einem Ort geboren wird, der von so viel Stränden und Seen umgeben ist. Ich habe mit erstmal alle Fotos angesehen und endlich habe ich eine Vorstellung davon, wie er aufgewachsen ist. Ich glaube ich werde auch einmal Urlaub in Slupsk machen, sieht wirklich toll aus, hätte ich gar nicht gedacht. Ich habe wahrscheinlich genau die angesprochenen falschen Vorstellungen von Polen, die man eben so mitbekommt. Ich dachte immer die Stadt wäre ärmlicher, ich war sehr erstaunt wie toll alles aussieht! Ich werde mich bestimmt jetzt öfter damit beschäftigen und auch meine Einstellung ändern gegenüber Polen insbesondere Pommern. Ich habe viele polnische Freunde, habe dort auch oft nach der Stadt gefragt, aber nie so viel darüber erfahren. Eher wurde ich dann immer eingeladen bei den jeweiligen Freund Urlaub zu machen, bei der Familie bei den Freunden ect. Leider war noch niemand aus Slupsk. Dort möchte ich als erstes hin auf den Spuren meines Vaters.

Notiz #339 von Beate am 21/02/2010 @ 18:44
Heute bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut, ein großes Lob. Wir freuen uns auf unseren ersten Urlaub in Polen im Juli 2010.
Grüße Beate^

Notiz #333 von Silvana am 23/12/2009 @ 17:07
   http://www.info-vorarlberg.com

Ich freue mich, diese schöne Website gefunden zu haben. Meine Großeltern sind aus der Region. Opa kommt aus Neustrand/Poddabie und meine Oma aus einem kleinen Dorf bei Rügenwalde/Darlowo. Ich war 2003 das erste mal in der Region und habe es sehr genossen. Dieses Jahr sind wir zu Ostern wieder hier gewesen. Wir leben nun zwar in Österreich, freuen uns aber schon auf unsere nächsten Ferien im Kreis Slupsk!

 


Notiz #315 von Baerbel am 04/03/2009 @ 10:45

Hallo, mein Vater ist in Stolp (Slupsk) geboren und hat viel von seiner Stadt erzählt. Leider hat er sie nie wieder gesehen, denn er ist 2003 verstorben.

Er wohnte mit seinen Eltern in der Strippentowstr. 22. Kann mir jemand sagen, wie die Strasse jetzt heisst? Ich möchte im Juni mit meinem Mann Stolp besuchen.

Liebe Grüsse

Bärbel



Strippentowstrasse - Ma³achowskiego

Notiz #313 von containerkalmar am 23/01/2009 @ 20:58
Diese Seite hat mir sehr geholfen.AlsFernfahrer hat man es schwer sich die straße erkären zu lassen, wenn man die landessprache nicht spricht. So konnte ich nachschauen, wo sich die FirmaM&S befindet. Echt super. Sollten andere Städte sich ein beispiel nehmen.   Dietmar

Notiz #309 von Janusz am 29/11/2008 @ 23:40
witam Januszu bardzo mnie siê podoba twoja strona,chcia³bym zaproponowaæ obejrzenie strony www.garnek.pl moja nazwa jamasz z moimi zdjêciami na których jest nasze miasto S³upsk oraz inne fotki dla osób którzy odwiedzaj± twoj± stronê.Serdecznie pozdrawiam Janusz

Notiz #308 von guenter am 29/11/2008 @ 17:44

ich gruesse alle Stolper recht herzlich.Ich wohne seid 1951 hier in canada,und ich schaue mir gerne hier alles an.Ich war vor einigen Jazhren auch schon in Stolpgewesen,allerdings nur fuer einige stunden.Ich wuensche allen alles Gute.   Guenter Witt 


Notiz #304 von Michael am 27/09/2008 @ 18:05
   http://www.mkschubert.de
Hallo Janusz, heute möchte ich mich in Deinem Gästebuch verewigen und Dir und Deiner schönen Seite ein Lob aussprechen. Man spürt, welche Mühe Du Dir gegeben hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe. Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de/
BeginnDie vorhergehende Datei [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] 10 folgenden SeitenDie nächste DateiEnde
Unterkunftsangebote

Unterkunft in Slupsk und im ganzen Umkreis


Slupsk
Hotel ATENA
Villa INTRYGA
Ustka(Stolpmünde)
HOTEL VILLA RED
Rowy(Rowe)
Hotel COLUMBUS
Hotel KORMORAN
 Poddabie(Neustrand)

Wir empfehlen:

Unterkünfte in Polen


mojemiasto.gif


Unsere Partner

Sprache
Slupsk-Information
Wörterbuch
Deutscher oder polnischer Suchbegriff:
Radioservice
Umfrage
Wie bewertest Du www.my.slupsk.pl ?
 
Sehr gut
Gut
Befriedigend
Ausreichend
Mangelhaft
Ungenügend
Resultate