Ändern Skin

Wählen skin

Skin :
Wohnhaft...
Lage Geschichte
S³upsk (Stolp)
Denkmäler Hinweise Verbindung aus dem Archiv Wissen Sie, dass..
an der Ostsee
Angebot
Dies und das
Privat
Voreinstellung
IP : 54.82.93.116

Mitglieder 312 Mitglieder

Mitglieder letzte 10 Mitglieder :
zenon   zderzak   xandi002   wowik   wlodek   waldek   wacek   vicodin   vanix   tomk   
Mitglieder online : Mitglieder online :
( niemand )
Gast online : Gast online : 89

Besucherzahl : Besucherzahl : 810451  
hit Gleichzeitig war: 428
am 04/02/2007 @ 10:52

Schreibe an admin Zu Favoriten hinzufügen Empfiehl diese Seite einer/m Freund(in) mobile Version
Suchen




guestbook.gifGästebuch




Notiz #285 von Volker am 11/04/2008 @ 17:23

Dank an die Polizei und straz mieski? .

Am 29.03.08,13.30 ,wollte ich nach einem Besuch von Slupsk vom Parkplatz vor dem Rathaus wieder in unser Urlaubshotel nach Rowy fahren.Da ich die ganze Zeit die Beleuchtung habe brennen lassen,war die Batterie total entladen.Die zufällig anwesende Polizei und die Freunde von der straz mieski haben mir sofort und uneigennützig Starthilfe geleistet.Dafür nochmals meinen herzlichsten Dank.

Volker Kehr , Leuna , Deutschland


------------------------
T³umaczenie:
Dziêkujê Policji i Stra¿y Miejskiej w S³upsku. W dniu 29.03. chcia³em po zwiedzaniu S³upska jechaæ spod ratusza do hotelu w Rowach w którym spêdza³em urlop. Niestety pozostawi³em samochód na w³±czonych ¶wiat³ach. Akumulator wyczerpa³ siê ca³kowicie. Z pomoc± przyszli mi bezinteresownie przebywaj±cy tu przypadkowo policjanci i przyjaciele ze stra¿y miejskiej. Jeszcze raz serdeczne podziêkowania.
Volker Kehr , Leuna , Deutschland

Notiz #280 von Ilona am 20/03/2008 @ 01:11

Hallo Janusz,

eine wirklich tolle Seite hast Du! Meine Mutter, Tante und Großmutter stammen aus Stolp und ich habe einfach Lust mehr zu erfahren und würde Stolp gerne mal besuchen!

Viele Grüsse - Ilona


Notiz #278 von Volker am 10/03/2008 @ 16:17

Hallo,habe heute fast 2 Stunden auf Deiner HP verbracht,mir zahlreiche Fotos von Slupsk und Umgebung sowie viele weitere Veröffentlichungen angeschaut.Ich finde die Seiten "super".

In zwei Wochen werden wir,nun schon zum dritten Mal ,einige Wochen in Rowy verbringen.Auf jeden Fall wird dabei auch ein Besuch in Slupsk auf dem Programm stehen (Dank der vielen Hinweise auf Deiner HP).


Notiz #275 von wojciech am 24/02/2008 @ 08:35
Mi³o ogl±da sie Twoj± stronê. Prawda jest taka jak pisa³e¶ po pierwszym spotkaniu u swoich znajomych. Jeste¶my s±siadami a o sobie w wêkszo¶ci nic ni wiemy oprócz paru stereotypów, wpojonych lub nabytych. Dwa lata lemu by³em w okolicach Bonn Hennef i mimo wiêkszej znajomo¶ci angielskiego ni¿ niemieckiego odczucia mam podobne jak siê chce to mo¿na tu i tam spotkaæ ludzi ¿yczliwych normalnych.
Pozdrawiam Wojtek Stary

Notiz #270 von Martina am 09/01/2008 @ 19:15

Hallo Janusz,

ich wünsche dir und deiner Familie ein verspätetetes frohes neues Jahr, Gesundheit und das sich eure Wünsche erfüllen.

LG Martina


Notiz #268 von Becker am 16/12/2007 @ 13:43
   http://vallstedt2000.de

ich war schon mal beim Eintrag #234 hier. Heute möchte ich allen in Stolp besonderst in Schwerinshöhe ein frohes Weihnachtsfest  und gesundes neues Jahr 2008 wünschen.

Diese Seite ist cool Gruß aus Vallstedt Friedrich-Karl


Notiz #261 von guenter am 03/11/2007 @ 17:28

Hallo ich finde Deine Seite sehr gut. Ich war vor ein paar tagen in Slupsk bei meiner Freundin und ich muss sagen eine bezaubernde Stadt mir hat es sehr gut gefallen.Werde über Weihnachten und Silvester wieder hinfliegen.Liebe Grüße an alle hier die genauso wie ich sich in Slupsk verliebt haben. Gruss aus Nuernberg Guenter Lasota 

  


Notiz #255 von Martina am 02/10/2007 @ 08:17

Hallo Janusz,

heute besuchte ich nach längerer Zeit deine Homepage. Du hast sie weiter ausgebaut und es gefällt mir sehr gut. Als ich die Bilder von Poddabie gesehen habe, kamen Erinnerungen hervor und ich war in meinen Gedanken dort.

Ganz liebe Grüße auch an deine Familie

Martina

BeginnDie vorhergehende Datei [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] 10 folgenden SeitenDie nächste DateiEnde
Unterkunftsangebote

Unterkunft in Slupsk und im ganzen Umkreis


Slupsk
Hotel ATENA
Villa INTRYGA
Ustka(Stolpmünde)
HOTEL VILLA RED
Rowy(Rowe)
Hotel COLUMBUS
Hotel KORMORAN
► Poddabie(Neustrand)
HOTELS IN POLEN


mojemiasto.gif



Admin empfiehlt


kleinanzeigen Kleinanzeigen

polnische


Sprache
Slupsk-Information
Wörterbuch
Deutscher oder polnischer Suchbegriff:
RSS BOX
Radioservice

zakochany.gif

Radio in aller
Welt

Umfrage
Wie bewertest Du www.my.slupsk.pl ?
 
Sehr gut
Gut
Befriedigend
Ausreichend
Mangelhaft
Ungenügend
Resultate