Ändern Skin

Wählen skin

Skin :
Wohnhaft...
Lage Geschichte
S³upsk (Stolp)
Denkmäler Hinweise Verbindung aus dem Archiv Wissen Sie, dass..
Angebot
Fotos
 Fotogalerie
 Slupsk-Umgebung
 Slupsk/Stolp
Fotos

Fotoalbum


Voreinstellung
IP : 54.80.157.133

Mitglieder 455 Mitglieder

Mitglieder letzte 10 Mitglieder :
Irek   zyggi107   zujlmtwv   zmubsnev   zhkfaoor   zenon   zderzak   zbyszek   zbigniew   ypwqcgpy   
Mitglieder online : Mitglieder online :
( niemand )
Gast online : Gast online : 63

Besucherzahl : Besucherzahl : 2844890  
hit Gleichzeitig war: 428
am 04/02/2007 @ 10:52

Schreibe an admin Zu Favoriten hinzufügen Empfiehl diese Seite einer/m Freund(in) mobile Version
Suchen




guestbook.gifGästebuch



Notiz #9 von Helmut Kunefke aus D-Teutobur am 04/11/2004 @ 11:36
   http://www.kunefke.de/
Hallo, einen schönen Gruß an den neuen Webmaster-Kollegen von Stolp. Bin gerade über die Info in der Stolper Mailingliste auf diese Adresse gestoßen und bin erstaunt, wie man mal eine Stolper Seite ganz anders als die, an der ich schon längere Zeit bastele (www.stolp.de) aufziehen kann (natürlich mit sehr viel persönlicher Darstellung). Herzlichen Glückwunsch kann man nur sagen. Und so hoffe ich, in Zukunft hier doch das eine oder andere Wertvolle noch sehen oder lesen zu können. Da ich inzwischen auch in die Jahre komme, kann auch ich sicher von Jüngeren noch manches dazulernen. Ich gehöre der Generation an, die Stolp noch aus deutscher Zeit als Kind persönlich kennen und manche Erinnerungen an Besuche bei Grosseltern (Grossvater war Eisenbahner und wohnte in der Henkelstr. 10)haben. Den schönen alten Kachelofen gibt es heute immer noch und auch das Zimmer im Dachgeschoß, wo ich geschlafen habe. Wir wohnten aber bereits schon 1942 in Niedersachsen, berufsbedingt durch meinen Vater.
Meine Eltern sind aber beide gebürtige Stolper und ich seltsamerweise Greifswalder. Trotzdem, wenn man als Kind Stolp erlebt hat, es läßt einen nicht mehr los. Soweit kann ich jeden verstehen, der dort geboren ist. Ich wünsche noch weiterhin viel Erfolg mit dieser Seite und erlaube mir gleich einen in Stolp.de auf diese Seite.
Gruß Helmut Kunefke, (Webmaster Stolp.de)

am 30.04.2004 21:16
Kommentar:
Ich fühle mich geehrt, dass Sie meine bescheidene Webseite besucht haben und die nette Eintragung in meinem Gästebuch hinterlassen haben. Ich besuche www.stolp.de sehr oft. Ich kann dem Webmeister von "Stolp.de" nur meine Hochachtung äußern.
Herzliche Grüße, Janusz

Notiz #8 von Silvester Rüfenacht aus Bern, am 04/11/2004 @ 11:26
   http://www.info-polen.com/
Hallo Herr Wasik,

super Homepage haben Sie sich zusammen "gebaut". Mein Lob.

Beste Grüssen
Silvester Rüfenacht

Kommentar:
tausend Dank! für das Lob. Herzliche Grüße, Janusz


Notiz #7 von von Martina am 30.04.2004 20:0 am 04/11/2004 @ 11:21
Hallo Janusz,

wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner HP, sie ist dir gut gelungen.

Viele Grüße Martina und Anhang
am 30.04.2004 20:04
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch herzlich, dass Ihr meine Webseite besucht habt. Ich hoffe, dass wir uns bald in Slupsk treffen. Also, auf baldiges Wiedersehen! Gruss, Janusz mit Familie

Notiz #6 von von Karl-Heinz Becker aus Hena am 04/11/2004 @ 11:19
Hallo Janusz:
Herzlichen Glueckwunsch zu Deiner wunderbaren Webseite. Ich bin zwar gebuertiger HAMBURGER, aber meine BECKER-Vorfahren lebten in STOLP, und ich besuchte sie ein paar Mal dort in den Dreissiger Jahren . Ich bin 1951 nach den USA ausgewandert. Tschuess und Alles Gute! Karl-Heinz Becker
Karl-Heinz Becker
am 30.04.2004 19:32
Kommentar:
Ich danke herzlich für Deine nette Eintragung. Herzliche Grüße nach USA, Janusz

Notiz #3 von von Norbert und Simone Musch a am 19/10/2004 @ 15:25
Hallo liebe Wasiks,

dann sind wir halt die Zweiten, die sich eintragen

Glückwunsch zu dieser HP!!! Wir freuen uns schon, Euch bald in Stolp/Slupsk wiederzusehen. Liebe Grüße auch ins Berchtesgadener Land, so ganz nebenbei

Simone & Norbert
am 30.04.2004 19:22

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, es tut mir leid:) Ihr seid leider die Dritten:) Das macht nichts:)Im Ernst, ich danke Euch herzlich, herzlich für Euren Eintrag in mein Gästebuch. Wir warten auf Euch. Janusz und Familie mit Czarek:)

Notiz #2 von von Uwe Kerntopf aus Zündorf/P am 19/10/2004 @ 15:20
   http://pom-wpru.kerntopf.com/
Lieber Janusz,
ich gratuliere Dir zu Deiner Webseite.
Der Bericht über Deine Familie (Erzählung) ist sehr bewegend. Genauso wie die Erzählungen meiner Verwandtschaft, was sie nach dem Krieg bis zur Ausweisung erlebt haben. Die Kriege haben viel zerstört. Hoffen wir als nachrückende Generation, es besser zu machen. Der gute und offene Kontakt nicht nur zu Dir, auch zu anderen, ist einfach toll.

Uwe
Deutschland am 30.04.2004 19:19

Kommentar:
Ich danke Dir herzlich für den netten Eintrag, Uwe. Ich hoffe, ich bin überzeugt, dass die Polen und Deutschen die nette Kontakte nach und nach aufnehemen werden.Es wurde schon viel gemacht und es wird bestimmt noch viel unternehmen. Herzliche Grüße an Dich, Janusz


auf polnisch:

Drogi Januszu,

Gratulujê Ci Twojej strony. Opowiadanie o Twojej rodzinie jest wzruszaj±ce. Tak samo jak opowiadania moich krewnych o tym co prze¿yli od chwili zakoñczenia wojny do czasu wysiedlenia. Wojna wiele zniszczy³a. Mamy nadziejê, ¿e nadchodz±ca generacja to poprawi. Dobry i otwarty kontakt nie tylko z Tob± jest po prostu wspania³y.

Notiz #1 von von Hans Lackner aus D 83471 S am 19/10/2004 @ 15:17
Schönau, 30.04. 2004 (ein Tag vor Polens EU-Beitritt.)
Hallo, lieber Janusz!
Vielleicht sogar als erster, darf ich Dir von Herzen gratulieren zu Deiner durchaus gelungenen Homepage. Sie ist sehr informativ und dennoch unterhaltsam. Glückwunsch!
Was ich mir vielleicht noch wünschen würde, sind viele Fotos aus Deiner Heimat Pommern. (Die anderen aus dem Berchtesgadener Land kenne ich nämlich schon! Wie natürlich überhaupt den allermeisten deutschen Lesern Deiner Web-site Bayern längst ein Begriff ist, ganz im Gegensatz zu Pommern und das soll sich so bald als möglich ändern. Du solltest mit Fotos aus Deiner Heimat den "Appetit anregen" für einen Besuch.
Aber das wird sicher noch, oder?

Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Lieben Deine Freunde Hans und Annemarie

Kommentar:
Ich möchte mich bei Euch für den wunderschönen Eintrag herzlich, herzlich bedanken. Ich werde mit den Bilder meine Homepage nach und nach ergänzen. Versprochen:)


auf Polnisch, t³umaczenie:
Drogi Januszu!
Mo¿e jako pierwszy pozwolê sobie z ca³ego serca pogratulowaæ Ci tak udanej strony. Strona jest pasjonuj±aca i zawiera du¿o informacji.
Gratulacje!
Czego bym sobie ¿yczy³ to wiêcej zdjêæ Twojej "Ma³ej pomorskiej ojczyzny". (Znam ju¿ te z Berchtesgaden. W przeciwieñstwie do Pomorza. I Ty to powiniene¶ wkrótce zmieniæ i zdjêciami Twojej "Ma³ej ojczyzny" wzbudziæ "apetyt" w¶ród niemieckich go¶ci na zwiedzenie Twojego regionu.
Serdeczne pozdrowienia dla Ciebie i Twoich bliskich.
Przyjaciele,
Hans i Annemarie z Schönau
BeginnDie vorhergehende Datei10 vorhergehenden Seiten [ 21 ] Die nächste DateiEnde
Unterkunftsangebote

Unterkunft in Slupsk und im ganzen Umkreis


Slupsk
Hotel ATENA
Villa INTRYGA
Ustka(Stolpmünde)
HOTEL VILLA RED
Rowy(Rowe)
Hotel COLUMBUS
Hotel KORMORAN
 Poddabie(Neustrand)

Wir empfehlen:

Unterkünfte in Polen


mojemiasto.gif


Unsere Partner

Sprache
Slupsk-Information
Wörterbuch
Deutscher oder polnischer Suchbegriff:
Radioservice
Umfrage
Wie bewertest Du www.my.slupsk.pl ?
 
Sehr gut
Gut
Befriedigend
Ausreichend
Mangelhaft
Ungenügend
Resultate